TMC Signal - USB-Steckerbelegung ??

  • Hallo auch,
    wollte mir aus altersgründen eventuell das "GTX 60 3d" kaufen.
    Ich denke auf einem 6" mehr zu erkennen wie auf einem 4,3" (Becker z2XX)
    Nun habe ich ja mein TMC-Signal von der FM-Autoantenne abgezweigt und auf den USB-Stecker gelegt.
    Weiß jemand ob die Belegung 1:1 mit den Beckergeräten ist?
    Danke für eine Antwort.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo



    zu der USB Belegung kann ich nichts sagen,aber versprichst du dir wirklich mehr zu "erkennen" ? Denn die Displayauflösung bleibt doch schliesslich bei 480*272 ,oder? Somit ist zwar das Display größer,aber die Auflösung bleibt gleich und streng genommen wird dann das Bild sogar unschärfer!



    Edit: Sorry,habe mich vertan das Navi hat ja ne Auflösung 800*480. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Naja und wenn sind die Pixel halt größer - auch große Pixel helfen mir weiter ... ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Na wie gesagt,sorry dafür. Ich war ein wenig voreilig mit meinem Posting! ;( ;)