iPhone 5 im Auto

  • Hallo,


    bisher hatte ich das 4er mit der Apple Kfz-Halterung und freisprechen, darüber.


    Jetzt bin ich kurz davor mir ds 5er zuzulegen, da gibt es Fragen:


    1. eine Apple-Halterung gibt es wohl nicht mehr, richtig?
    2. tendiere zu Brodit, da hingen auch schon alle PDAs dran, das KFZ-spezifische >Teil ist schon vorhanden.
    3. wie telefoniert man mit dem 5er? gibt es etwas vernünftiges zum Freisprechen?


    Danke für zweckdienliche Antworten.

  • Hi,
    bei der Freisprecheinrichtung kommts drauf an was du suchst. Was zum Festeinbau oder mobil?
    Festeinbau sind Bury und Parrot das was meist verbaut wird, wobei mir die Bury mehr zusagen, die Hardware der Bury ist meiner Ansicht nach hochwertiger.
    Wenn du was mobiles suchst, dann schau dir mal die Bury Easy Touch an.


    Gruß Thomas

  • Fällt mir grade noch was ein, bei der Easy-Touch kann es sein, dass mit dem IP5 noch nicht alle Funktionen gehen.
    Da ist die SW noch nicht an die iP5 angepasst, die Easy-Touch kann man aber recht einfach per PC oder Notebook selbst updaten wenn neue Software kommt, Bury stellt die immer zum Download zur Verfügung.
    Die 9058 z.B. kann das iP5 schon seit SW V19 (Ende Januar) komplett. Falls du dir da was holst, und die ist noch auf V17 dann einfach updaten.


    Gruß Thomas

  • Ja, danke. Das ist aber das (teuere) Flagschiff.


    Aber mal sehen, bis ich eine FSE brauche geht ja vielleicht auch Touch oder Touch Pro.


    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.