Blitzersymbol entfernen

  • Hallo Fans!
    Habe auf meinem Note II Navigon select installiert. Wenn ich die App starte erscheint untenrechts das Symbol für einen Blitzer. Wenn ich darauf drücke erscheint der Text: Die Funktion zur Warnung vor Gefahrenstellen ist noch nicht aktiviert. Bitte überprüfen Sie im Shop, ob sie für Ihre Softwareversion bereits erhältlich ist.
    Es kann doch nicht sein, dass Navigon jedem durch die Seitenscheibe schauenden Mitglied der Rennleitung mitteilt, hier könnte eine Warnung aktiv sein. Bevor ich mir tatsächlich eine Blitzerapp installiere hätte ich gern das bescheuerte Symbol weg. Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn nicht, hätte Navigon seinen Nutzern ja einen Bärendienst erwiesen. ;(


    brandwolf

  • Der Blitzer lässt sich ausblenden wenn man beim Route berechnen und navigieren die Datenverbindung kappt.


    Netterweise bleibt der Blitzer auch angezeigt wenn man die Blitzeroption eigentlich komplett deinstalliert (in den optionen)..