P5460 Konvertierung von Google Maps Track auf Navigereät funktioniert nicht hinreichend

  • Guten Tag,


    habe eine Route von Google Maps als xml Datei geladen (z.B. Frankfurt - Hamburg).
    Diese mit dem Routeconverter in eine gpx Datei konvertiert. Auf dem Computer-Bildschirm zeigt sie die Strecke nach Hamburg.
    Anschließend in den Speicher des P5460 geladen (My Flash Disk\Navigation\GPX).
    Dann aufgerufen unter Neues Ziel / Tour laden.
    Der Name ist vorhanden, läd auch, jedoch die Tour ist nur 4,6 km lang.


    Frage:
    1. Wo ist der Rest der Strecke - was mache ich falsch?
    2. Kann ich auch einen Microchip verwenden und wie greife ich auf die Stecke zu?


    Danke für die Unterstützung!


    Toni

  • Hallo havejoy,
    willkommen im Forum :) ,


    Hilfe zu Punkt 1. deines Postings:
    Hier bekommst Du Hilfe:


    zu Punkt 2.:
    mit "Microchip" meinst Du sicherlich eine Micro-SD Card?
    Habe ich selbst noch nicht probiert, aber ich würde einfach das Verzeichniss "GPX" auf der SD-Card erstellen und in "MFD" löschen,
    dann die Track-Datei in das neue Verzeichniss Kopieren und probieren.