P5460 mit GoPal 7 + Telefonbuch????????

  • Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen ein P 5460 als Ersatz für ein E3240.
    Das P5460 hat Bluetooth für Telefonfunktion. Was mir in diesem Zusammenhang fehlt,
    ist ein Telefonbuch.
    Ein Telefonbuch gab es bei meinem E3240 im GoPal Assistenten zu kaufen.
    Das ist leider bisher im GoPal 7 nicht der Fall.
    Weiss vielleicht jemand, ob es in nächster Zeit ein Telefonbuch für das P5460
    geben wird.


    Vielen Dank für Eure Info.

  • Hallo,
    die Telefonliste wird automatisch aus dem Handy ausgelesen und im Navigationsgerät P5460 ( mit GoPal7 AE ) angezeigt. Dieser Vorgang dauert wenige Sekunden.


    Nokki

  • Hallo nokki,


    das mit dem Telefonbuch des Handys ist mir bekannt, war hier aber von mir nicht gemeint.
    Ich meinte hier das Telefonbuch für ganz Deutschland. Für GoPal 6 wird es im Store des
    Assistenten angeboten. Aber leider bisher nicht für GoPal 7.
    Daher meine Frage, ob man in absehbarer Zeit mit einem Telefonbuch für GoPal 7 rechnen
    kann.


    Gruß
    JoachimHa

  • ...
    (Vielleicht funktioniert diese Version ja auch mit GoPal 7.)


    Das tut sie :)
    Du musst natürlich vorher die 'module.xml' auf Version 7 umschreiben.