VW RNS 510 - Übertragung der POIs ?

  • Auch ich bin jetzt neu in diesem Forum.


    Bisher hatte ich ein Medion-Navi mit dem ich sehr zufrieen war. Mit der Fahrzeug-Neuanschaffung habe ich jetzt ein festeingebautes Navi RNS 510. In den News habe ich gelesen, dass auch die Blitzer-POIs dorthin übertragbar/einspielbar sind.


    Da ich nicht ganz so technisch versiert bin, hätte ich gerne eine Vorgehensbeschreibung. Wer kann und will mir hier etwas weiterhelfen?


    Bedanke mich schon jetzt für Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von evw13 () aus folgendem Grund: Tippfehler in der Überschrift

  • Willkommen im Forum.
    Schau hier. Da gibt es auch eine Beschreibung.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Bin noch am durchforsten. SD-Karte mit PersonalPOI (=Ordner), Meine_POI_Sammlung.db3 und POIbase.ini habe ich inzwischen erstellen können. Den Rest werde ich hoffentlich auch noch hinbekommen.