3590 Geschwindigkeitswarner

  • Gibt es eine Möglichkeit, das Ansprechen der Warnung nach oben zu verschieben(z.B. ab 60km/h bei 50)? Es nervt schon mächtig bei 51 den Warnton zu hören.

  • Leider nein.
    Neben weiteren Punkten, war dies für mich ein Hauptpunkt warum ich dieses Navi nicht habe.
    Es geht nur abschalten oder "genaue" Warnung und ist wie Du gemerkt hast, mit diesem "Feature" somit fast nicht im täglichen Gebrauch verwendbar.


    Mögen Deine Nerven nicht überstrapaziert werden, wenn Du es nicht ausschaltest.
    Netten Gruß von Christof

  • Ich hatte vorher das Navigon 8310... und da sind schon ein paar Sachen, die nicht so gut gelöst wurden beim 3590, mal vom Ton abgesehen. Aber da gab es ja immer mal ein paar Tricks, wie mal bestimmte Sachen in der Software(Desktop) verstellen konnte. Geht sowas denn hier nicht auch?
    Wenn ich den Geschwindigkeitswarner ausschalte, geht dann noch der Radarwarner?