Gibt es eine Software mit derer ich die Poi's auf dem MAP Pilot bearbeiten kann?

  • Hallo,


    die Software sollte eigentlich auf iGO8 bzw, iGO Primo basieren und dann ist es möglich! Suche mal im Netz nach dem RouteConverter ,daß ist freeware und zudem eine ausführbare .exe! Mit diesem Tool kannst du alle POI's ins richtige Format setzen! Wie das passend für dein Navi gehen sollte ,schaue mal hier >> Klick


    Edit: Oder beruht es doch auf Navigon,sorry bin mir da jetzt nicht sicher! :whistling:


  • Edit: Oder beruht es doch auf Navigon,sorry bin mir da jetzt nicht sicher! :whistling:


    So wie es aussieht weder iGO noch Navigon.
    Ich entdecke da jedenfalls keine Ähnlichkeiten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo taxus,


    ich denke schon,es könnte auf dem alten Navigon 6.5 basieren!

  • Zumindest wenn mann betrachtet das ja auch bei der 6.5er Version die eigene Oberfläche von Becker drüber gelegt wurde ,siehe TA 7928!