RS vs. RSX

  • Hallo,
    trage mich mit dem Gedanken, als absoluter Gelegenheitsnutzer, ein RS oder RSX zuzulegen.

    Da ich auf Grund von lichtempfindlichen Augen für den Betrieb Tagsüber ggf. eher zu dem RSX (Hochwertiges Display mit Philips Backlight-Technologie: 300 cd/m²) tendiere meine Frage, ob hier irgendjemand Aussagen zu der Leuchtintensität machen kann?

    Und ist diese ggf. für den Nachtbetrieb reduzierbar?

    LG

  • Hallo,
    habe das Navi RS 50 3D und kann es absolut weiter empfehlen.
    Im Bereich der Einstellungen kannst du die Hintergrundbeleuchtung selber einstellen, wie du es haben möchtest. Muß man sich ungefähr so vorstellen, als ob du den Kontrast zurück nimmst, oder halt umgekehrt. Abends schaltet das Navi auf den Nachtmodus um. Dann hast du alles mehr in Grau oder dunklere Farben, was ich als sehr angenehm empfinde. Nur sind da halt die Geschmäcker verschieden.


    Viel Spaß bei deiner Entscheidung.


    MFG