Ski Challenge 2013 - Das Abschlussrennen in Schladming

  • Ich würd mal sage, dass wir mit der gleichen weitermachen, oder.


    Zum Einladen hat er hoffentlich noch Zeit und die Gruppenrennen könne wir dann eh machen (oder konnte das nur der Gruppengründer machen???)

  • ich hoffe mal dass ich mit meinem neuen PC dann wieder SC spielen kann, wäre auf jeden Fall dabei.

  • ich werds bestimmt auch in diesem jahr nicht schaffen wieder mit zu machen.
    und ich glaub, didi wird diesen winter mit einigem anderen beschäftigt sein ;)

  • hi.


    na dann melde ich mich auch mal wieder ;)


    ja, habe letztes jahr gesagt, dass ich mir die motivation fehlt. dementsprechend weiß ich nicht, ob ich euch motivieren kann. habe nächste woche noch eine prüfung. habe dann aber beschlossen keine zeit mehr in fortbildung zu investieren und die zeit für mich zu nutzen. ja, könnte sein, dass ich auch wieder zeit habe für die sc, aber vermutlich habe ich anderes zu tun.


    kurzum, ja, ich kann wieder den trainer machen. daran sollte es nicht scheitern. bitte dann aber nicht böse sein, wenn ich selbst nicht immer teilnehmen ... gruppenrennen erstellen werde ich schon irgendwie schaffen, der rest läuft eh fast von selbst ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur