Leider keine Speicherung der Routenplanung und nur 3 Zwischenziele

  • Hallo,


    habe mir den Start 60M voller Erwartung zugelegt. Ist auch wirklich ganz gut. Einzig was doch wirklich nicht geht ist:
    Leider keine Speicherung und wieder laden der Routenplanung und nur 3 Zwischenziele. Daheim eine Urlaubsroute über einige Sehenswürdigkeiten zu planen ist ebenso unmöglich, wie daheim schon festzulegen, welche Routen man am Urlaubsort abfahren will und wie die Rückreise aussieht. Für Außendienst nicht geeignet - mit 3 Zwischenzielen und immer wieder die Tour neu planen?


    Bin am überlegen über Rückgabe, aber was dann, oder auf neue Firmware warten.

  • Das Gerät heißt " START" könnte auch "Beginner" heißen, ich denke damit ist alles gesagt und man sollte selber drauf kommen können das solche erweiterten Funktionen nicht vorhanden sind.

  • Nun gut, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Für mich gehört das bei aktuellen Modellen ganz klar dazu. Da denke ich mehr daran das andere Funktionen, wie keine Radarwarner, Geschwindigkeitsangaben usw. nicht drauf sind. Das könnte ich verstehen.


    Aber ich bin sicher das wird noch kommen.


    Danke für deine Meinung.

  • das kommt mit Sicherheit nicht, warum auch, der techn. Abstand zu höherpreisigen Geräten sollte schon gewahrt werden, sonst würde ja dieser keiner kaufen, dass beste Bsp. bist du selber, überlegst es zurückzugeben und noch etwas mehr zu investieren um dann diese Funktion zu haben.

  • das kommt mit Sicherheit nicht, warum auch, der techn. Abstand zu höherpreisigen Geräten sollte schon gewahrt werden, sonst würde ja dieser keiner kaufen, dass beste Bsp. bist du selber, überlegst es zurückzugeben und noch etwas mehr zu investieren um dann diese Funktion zu haben.

    Das bekommst du auch bei allen neuen teureren Tomtoms mit Navcore 10 nicht mehr.
    Alle Geräte, die mit MyTomtom arbeiten müssen, können das nicht.
    Auf diese kannst du nicht mehr per Explorer zugreifen.
    Sie werden nur noch als Netzwerkgerät erkannt.


    Die Reiseroutenplanung mit Speicherung gibt nur noch bei den Ridern und den alten Auslaufmodellen.


    Gus