Falk E30 Nach Installation von Navimanager 5 hängt Gerät: Fenster Language erscheint.

  • Hallo,


    bin schon eher am Verzweifeln: Wollte für einen Bekannten die neuen Falkkarten für das betagte E30 installieren. Dazu mußte der Navigator 7 runter und der Navigator 5 rauf.
    Ich hab leider manuell die alten Daten (auch den Navigator 7) aus der internen Flash gelöscht und über die DVD den Navigator 5 neu installiert.
    Jetzt startet das Navi bis zu diesem Fenster (Anhang) und steht dann still. Es steht was von"language" da.
    Eine Bestätigung von OK bringt nur einen Neustart.
    Offensichtlich fehlt (eventuell sogar im Win CE) eine Datei oder es ist eine verstellt.
    Wer kann weiterhelfen und mir die Blamage ersparen, dass das Navi hinüber ist?
    Danke euch


    johannes

  • Installiere per Navimanager einen zur Softwareversion passenden Sprecher. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Danke, das Problem ist gelöst
    Die Datei bzw. der Ordner Announcer waren auf dem heruntergeladenen Navigator 5 leer, auch die Falk DVD hat das nicht nachinstalliert.
    Damit kann man nicht unbedingt rechnen.
    Ich habe die Sprachdateien manuell in den Ordner hineinkopiert und jetzt ist alles wieder ok.


    Grüße
    Johannes