Die Liste „Letzte Ziele“ nach Alphabet sortieren?

  • Ich wüsste gern ob es die möglichkeit gibt die Liste „Letzte Ziele“ nach Alphabet sortieren?
    Bei meinem Medion gab es Favoriten und die waren nach sortieren , was die suche erleichterte.
    Oder sollte man seine " Favoriten " in eigene Ziele anlegen?

    Gruß
    Berfet

  • So viele views und keine Tipps!
    Wie sortiert oder verwaltet Ihr den eure Ziele die Ihr oft benutzt?


    Oder weiß jemand in welchen Pfad der Becker Content Manager 2 die Kontakte bei Outlook sucht denn da hatte ich keinen erfolg beim Importieren.

    Gruß
    Berfet

    Einmal editiert, zuletzt von Berfet ()

  • So das Problem ist gelöst! :cursing:
    Ichhabe im Forum Themen darüber gefunden und das Navi geht zurück :thumbdown: es kann ja nicht angehen das die Software :cursing: so unvollständig ist.
    Kann ja einer über Medion sagen was man will das hat alles einwandfrei Funktioniert.
    Gott sei dank habe ich noch keine Pois gekauft.


    Und ich empfehlen kann man das Navi nicht.

    Gruß
    Berfet