Displayfarbe im 4150RS MP3

  • Hallo, bin neu hier :) ,



    habe mir ein originalverpacktes MS 4150RS MP3 gekauft. Kann ich anhand äußerlicher Merkmale (Gerätenummer, Code, etc.) erkennen, welche Farbe das Display hat? Oder bleibt mir als einziger Weg übrig, das Gerät anzuschließen? ?(


    Der Verkäufer sagt, er wisse es auch nicht, es gäbe kein Hinweis darauf.


    Anscheinend niemand im Forum, der Bescheid weiß? Schade. ;(
    Woran erkennt man an der Originalverpackung, dass es ein MP3-Gerät ist. Die aufgedruckte Nr. lautet: MS4150RS/00 und weiter 9012 300 00366, Die Serien-Nr lautet 20421. Vielleicht kann damit jemand was anfangen, Wäre schön.

    3 Mal editiert, zuletzt von saabomoto () aus folgendem Grund: redaktionell

  • Hallo,


    die Displayfarbe kannst Du anhand der aufgedruckten Daten nicht erkennen.


    Wenn es MP3-fähig wäre, wäre die Bezeichnung "MP3" auf der Stirnseite aufgedruckt, also leicht zu sehen. Demnach wäre Dein Gerät also nicht MP3-fähig. Was aber geht: 6-fach-Wechsler von VDO CHM 604 MP3 besorgen, funktioniert. Habe ich auch eingebaut. CDs aber nicht mit Höchstgeschwindigkeit brennen, da reagiert der Wechsler manchmal zickig. Ich habe mit 24-fach gebrannt, das geht problemlos. Achte beim Kauf darauf, dass das Wechslerkabel dabei ist. Solo ist das kaum zu bekommen und wenn, dann kostet das gern mal 50 Euronen.


    Werner

  • Super, Danke Dir.


    Inzwischen bin ich auch noch ein wenig weitergekommen. Es ist doch von außen zu erkennen welche Farbe das Display hat. Habe ich aus e-Bay Auktionen anhand der Beschreibungen und Bilder und manchmal durch Nachfragen rausgekriegt.


    MS 4150/00 (MP3) >>> weiß/rot
    MS 4150/01 (MP3) >>> champagner/gelb
    MS 4150/02 (MP3) >>> grün/grün dieses gibt es nur bei MP3


    Josef