iQue M4 neue SD-Karte wird von QueNav nicht angezeigt

  • Hallo Experten!


    Schon viele Jahre leistet mir mein Garmin iQue M4 gute Dienste. Nun habe ich durch Unvorsichtigkeit vor einigen Tagen meine SD-Karte mit dem City Navigator irrtümlich teilweise gelöscht und hatte damit keine Detailkarte für Österreich mehr.
    Inzwischen hat mir Amazon eine neue City Navigatorkarte mit dem von mir benötigten Bereich (Alps & DACH) geliefert, welche ich natürlich sofort in meinen iQue steckte.
    Jedoch große Enttäuschung, das Programm QueNav zeigt die Karten nicht an. Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, daß die neue SD auf der sich diese Karten befinden mit FAT 32 formatiert ist. Liegt es daran, oder steckt das Problem woanders und wie kann ich mir helfen?
    Herzlichen Dank vorweg für Eure Hinweise und
    freundliche Grüße
    wiedhalm