Anbindung eines Navigationssystems an eine App

  • Ein Kollege von mir will eine App für seine Firma entwickeln lassen. Dabei soll man auf einen Button klicken können und von dort direkt auf ein Navigationssystem geleitet werden, das direkt die Route zu einem bestimmten Startort anzeigt.


    Hat dies jemand schonmal in einer App gesehen? Im Internet geht das ja relativ einfach mit Google Maps, aber auf einer App? Ein entsprechender Programmierer, der dies drauf hatwird natürlich benötigt! ;) Also gerne per PN melden!

  • Ich finds echt schade, dass mir hier zu dem Thema nicht jemand weiterhelfen konnte :(


    Gibt es hier keine Programmierer? Ich suche noch immer jemanden, der mir die App für meinen Kollegen günstig umsetzt.
    Hab auch schon nach Leute auf Portalen wie www.app-entwicklung24.de oder www.xing.de gesucht, aber die waren alle zu teuer. Immerhin sagte man mir, dass es auch Opensource-Karten gibt, sodass keine Weiterleitung notwenig ist.


    Da ich oben nicht fündig geworden bin: Kennt jemand einen guten Programmierer???


    Freue mich immernoch über Anfragen.

  • Ein Kollege von mir will eine App für seine Firma entwickeln lassen. Dabei soll man auf einen Button klicken können und von dort direkt auf ein Navigationssystem geleitet werden, das direkt die Route zu einem bestimmten Startort anzeigt.


    Hat dies jemand schonmal in einer App gesehen? Im Internet geht das ja relativ einfach mit Google Maps, aber auf einer App? Ein entsprechender Programmierer, der dies drauf hatwird natürlich benötigt! ;) Also gerne per PN melden!


    Gibt es bzw. wird es im Zusammenhang mit Garmin-Navigationssystemen geben. Apps für Android bzw. iOS übertragen dann bspw. Googlesuche, Verkehr, Adressen etc. per BT an das Navi ... falls du so etwas meinst.


    cheers,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller