Becker Cascade Pro Mikrofonproblem

  • Hallo,


    bin neu hier und habe gleich ein merkwürdiges Problem.
    Mein Cascade Pro funktioniert soweit super - auch die Sprachsteuerung.
    Nur beim freisprechen kann mich der Anrufer nicht hören. Handy per Bluetooth einwandfrei gepairt.


    Bin echt am Ende meiner Weisheit - hoffe, dass hier einer das Problem kennt.


    Gruss


    Michael

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    1) Welche Software nutzt Du?
    2) Hat es jemals richtig funktioniert?
    3) Hast Du schon einen Reset durch Abklemmen der Spannung durchgeführt?
    4) Hast Du die Kopplung schon auf beiden Geräten gelöscht und neu verbunden?
    5) Ist auf dem Telefon die neueste Software? Ist es Exot?
    6) Hast Du schon ein anderes Telefon versucht?
    7) Wenn das alles nichts hilft, hilft wohl nur der Service - Bluetooth-Modul defekt.

  • Wenn die Sprachsteuerung auch nicht gehen würde hätte ich glatt gesagt 'Mikrofon-anschlüsse vertauscht'. Es gab mal einen Fehldruck in den Einbauanleitungen, wonach man das Mikro verpolt angeschlossen hat, wenn man nach der Anleitung vorging.


    (War bei mir damals so, der Ton vom Mikro war extrem leise. Ob die Sprachsteuerung auch nicht ging kann ich mich nicht mehr erinnern)


    Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, kaputt kann dadurch auch nichts gehen.

  • Danke erstmal für die Antworten.
    Telefon ist ein iPhone 4. Werde es wohl mal mit den Mikroanschlüssen versuchen.
    Gerät ist noch nicht eingebaut und Software ist noch die 3.1 glaube ich.
    Wollte aber keine neue kaufen, wenn icht alles funktioniert
    Melde mich dann mal.