Wiederherstellung unterbrochen

  • ich habe über Navigon Fresh versucht, eine Wiederherstellung aufzuspielen. Dies klappte auch alles bis zum Ende des Downloads. Die abschließende Installation wurde mit einem Fehlerhinweis abgebrochen. Seitdem erkennt Fresh das Navi nicht mehr. Am PC erscheinen zwei zusätzliche Laufwerke, auf die man jedoch nicht zugreifen kann. Hochfahren wird abgebrochen, mit dem Hinweis, das Software nicht gestartet werden kann. Hardreset brachte auch keine Rettung.


    Die SD-Karte scheint defekt zu sein, da diese in keinem Kartenleser erkannt wird. Eine neue habe ich bestellt.


    Nun meine Frage. Unter Application Data ist ein Ordner Temp>NavigonFresh_tmp mit den Dateien des Downloads. Kann ich diesen auf die neue SD-Karte kopieren? Ich habe außerdem noch eine Backup_PR92_UPG_full Datei von einer früheren Sicherung

  • Hallo,


    Wird das Gerät, mit USB Verbindung im Computer, als Laufwerk angezeigt???


    Gruß Karl

  • mittlerweise hat die Wiederherstellung geklappt. Habe eine neue MicroSD einlegen müssen. Die ganze Sache hat aber 6 - 7 Stunden gedauert. Bei der Wiederherstellung kann man keine einzelnen Länder auswählen. Somit ist das Volumen über 3,5GB gross. Bei einer Verbindung mit 128KB/s.


    Navigon Service war dabei behilflich. Kompetent und sehr freundlich. Sollm ja auch mal erwähnt werden.


    Trotzdem ist es sehr merkwürdig. Im laufenden PC-Betrieb wird Navi nur als leeres Wechselträgerlaufwerk erkannt. Nach Herunterfahren und Neustarten ist Navi als Navigon mit allen Daten vorhanden. Dabei muss das Navi vor dem Neustarten angeschlossen sein.