Zu verkaufen: Navigon 4310max ref. Topzustand, 2 Jahre Fresh Maps und viel Zubehör

  • Das Gerät ist ein 2110max und wurde durch Software-Upgrade von Navigon aufgerüstet zum 4310max ref. Es hat mir immer treue Dienste geleistet. Da ich jetzt ein Windows Phone mit Navigon Europe verwende, habe ich keinen Gebrauch mehr dafür und trenne mich echt schweren Herzens... Würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt.


    Ich habe mal ein Foto von allem hochgeladen. Das Navi sieht noch wie neu aus, da selten gebraucht und Displayschutzfolie immer drauf. Fresh Maps für Europa komplett ist noch bis Juli 2014 gültig (müßte dann halt von Navigon auf das neue Benutzerkonto übertragen werden).


    Kommt mit 2x Lüftergitterhalterung von Brodit, 1x Saugnapfhalterung, 2x Autoladekabel mit Antenne, 2x Schutzhülle, 1x Eingabestift, 1x USB-Kabel, Navi in Originalverpackung. Akku hält noch ca. 1 Stunde im Dauerbetrieb.


    Ich denke, mit Freshmaps und dem ganzen Zubehör wären 120,- € durchaus angebracht. Versand übernehme ich. Bitte bei Interesse mit Preisvorschlag melden. Danke.

  • Update 24.8. 10.35 Uhr


    Ich habe Ihnen eine PN geschickt.... und bis jetzt nichts mehr von Ihnen gehört. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Sie sich anderweitig orientiert haben... ?(


    Sofern also noch Interesse bei anderen Forenmitgliedern besteht, bitte melden. 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von gatmanffm ()

  • Liebe Moderatoren,


    bitte schließen, da das Paket mittlerweile nicht mehr zur Verfügung steht. :thumbup:


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.