MD 96180 - neue software

  • Hi forum,


    ich suche für Freunde mit dem MD 96180 ein updatebundle auf gopal 5 oder navigon, hat jemand hier so etwas für mich zur Verfügung?


    greetz ^^ :D


    holgg



  • "Hat jemand hier...?", vielleicht solltest Du im Forenbereich Flohmarkt ein Kaufgesuch posten.
    Ansonsten gibt es Upgrades über den GoPal-Assistant oder auch online bei Medion.


    PS: Das MD 96180 ist doch ein Medion PNA 470, da hast Du den völlig falschen Forenteil erwischt.


    greetz ^^ :D

    Gruß
    TeeSteinchen

  • PS: Das MD 96180 ist doch ein Medion PNA 470, da hast Du den völlig falschen Forenteil erwischt.


    Deshalb wandert dieser Thread auch "erst einmal" in den entsprechenden Bereich!


  • PS: Das MD 96180 ist doch ein Medion PNA 470, da hast Du den völlig falschen Forenteil erwischt.


    Ist zwar für die eigentliche Frage kaum von Bedeutung.. ( ;) )
    aber 96180 ist nach meiner Meinung ein 465er und Medion 96080 ist der 470T.

  • OK, Du hast recht mit dem 465er und ich hatte zu schnell auf meine erste Fundstelle vertraut. Zumindest war aber die Platzierung beim Uralt Navigator 5 unglücklich.
    Auslieferung dürfte wahrscheinlich mit GoPal 2.3 gewesen sein. Angestrebt wird das Upgrade auf GoPal 5 (oder ersatzweise eine Navigon-Software), was dann wohl ein irrtümliches Posten bei Medion Navigator 5 brachte.

    Gruß
    TeeSteinchen