FSE Aufnahmeschale defekt! Welche Teilenummern als Ersatz?

  • Hallo zusammen, bin Neugling und benötige Hilfe!


    Fahre einen ML 270 (BJ:2002). Die vorhandende FSE mit Command 2.0 funktioniert einwandfrei.Als Handy benutze ich ein altes NOKIA 6110.


    Leider ist jetzt die Aufnahmeschale defekt (Stecker-Pins abgebrochen) und das Handy wird nicht mehr erkannt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Handyschale. In der Bucht gibt es genügend Angebote. Ich weiss nur nicht, welche Teilenummern ich verwenden kann,da mein defektes Cradle keinen Aufkleber drauf hat.


    Mein Cradle hat an der linken oberen Seite einen Entriegelungsknopf für den Halter. Vermutlich handelt es sich um ein Cradle für Nokia 6310 / 6310i vom Typ 2.


    Mein Interface hat die NR. A2038202585


    1.Frage: Welche Handyschalen (Teilenummern) kann ich anschliessen,um das Nokia 6110 wieder als Handy zu nutzen und gleichzeitig meine


    2.Frage: Ggf.würde ich auf Viseeo MB-1000 umsteigen (BT). Geht dass mit dem vorhandenen Interface und der Handyschale fürdas Nokia 6110?



    Danke!


    Gruß


    Marcus

  • Danke Holgi.


    Faq hab ich gelesen....


    Meistens wird folgende Schale angeboten:A 171 820 04 51


    Kann ich die nehmen zu meinem Interface?

  • Moin,Moin,


    2002er ML, Du hast doch ein Spiralkabel an der Aufnahmeschale dran oder ???? Bild ????

  • Ja Spiralkabel nach unten. Die Schale hat an der linken oberen Seite einen weissen Entriegelungsknopf, um die Schale vom Halter abzunehmen. Habe auf der Seite von Viseeo http://www.viseeo.biz/kompatibilitaet.htm
    gesehen, dass es vermutlich
    die Schale fuer das 6310/6310i (Schale Version 2)
    ist. So sieht meine aus.

  • die Nummer die Du geschrieben hattest ist aber einen UHI-Schale die geht nicht !! es gehen nur die ersten Nummern in den FAQ :S

  • Ok Uhi geht nicht ;)
    Aber die Teilenr. Faq
    Find ich nicht als gebrauchte
    Ware. Neukauf lohnt sich nicht.


    Was iss mit der Teilenr: A 2308200551 ?
    Geht diese Schale und wenn ja, BT daran
    Moeglich? Danke....

  • Nein geht auch nicht, es gehen nur die Nummern in den FAQ :!: :!: bzw. 203 820 11 51 sollte auch noch gehen.


    Das System ist über 10 Jahre alt und ab 2004 wurde es auf UHI umgestellt, darum findet man da auch nicht mehr viel für ;(

  • Hallo Holgi!


    Erst einmal Danke! Habe nach de o.g. Teilenummern in der FAQ gesucht.
    Diese sehen aber anders aus, als die ich in meinen ML habe.


    Foto Anlage:


    Kannst Du da was zu sagen?


    Gruß
    Marcus

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Muss ich mal sehen, wo ich dieses alte Ding
    irgendwo güntig bekomme :)



    Danke !


    -Kannste schliessen-