Becker Navigationsgerät Z101 Dateien gelöscht - Update

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und benötige Hilfe.


    Möchte eine neue Länderkarte auf das Navigationsgerät Z101 von Becker installieren. Dummerweise habe ich die alte Daten auf dem Navigationsgerät gelöscht, diese sollten aber auf der CD, die in der Packung beim Kauf dabei war, sein. Die DVD 3.0 mit der neuen Landkarte habe ich gekauft, da der Content Manager lt. Herstellerfirma das Navigationsgerät nicht unterstützt. Das Problem ist, dass das Programm ActiveSyn wegen Kompatibilitätsproblemen geblockt wird. Ältere Versionen können nicht unter Windows Vista und höher installiert werden.


    Beim Einschalten des Navigationsgeräts erscheint immer nur das Becker Logo. Wie gehe ich vor, damit die alten Daten, wenn es Sinn macht, wieder auf dem Navigationsgerät ist. Das Gerät ist schätzungsweise 4 Jahre alt.


    Wer kann mir helfen?

  • Hallo


    Also das Z101 ist nicht kompatibel mit dem Becker CM wenn es mit dem Rechner nicht geht dann einen anderen nehmen,ansonsten ein neues Gerät erwerben kostet bei Amazon 110€


    Gruss von der >>>>Ostsee Dr. Becker