Bibliothek-Daten kopieren

  • Ich habe vor, in zwei Wochen meinen PC neu aufzusetzen. Möchte davor sämtliche Daten löschen und die Partitionen formatieren. Ich möchte aber, dass der Medion Assistant seine Daten aus der Bibliothek behält. Der Sinn: Mit Erscheinen des Updates von GoPal 6.1 ist die vorherige Version (6.0) aus dem Online-Shop verschwunden. Um 6.1 vollwertig aufzuspielen braucht man aber auch 6.0, z.B. für Bluetooth, Mp3-Player oder den Bildbetrachter.


    Ich vermute einfach, dass ich nach dem Formatieren der Festplatte meine Daten, so wie ich die jetzt habe, nicht online in die Bibliothek des Assistants reinbekomme. Daher möchte ich mir eine Sicherung anlegen - habe mehr Übersicht in der Bibliothek als wenn ich die Daten auf eine DVD speichern würde... Reicht es also, die Daten aus C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library zu kopieren und diese dann nach Neuinstallation wieder dort reinzusetzen?

  • ... Reicht es also, die Daten aus C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library zu kopieren und diese dann nach Neuinstallation wieder dort reinzusetzen?


    Ja ;)
    Du kannst aber auch über den (neu zu installierenden) Assi die Bibliothek mit deiner DVD neu befüllen.
    Melde dich im Shop dann wieder mit deinen alten Daten an.