Wer hatte schon mal ein defektes Navigion mit gekauftem Service ?

  • Servus,


    wer von euch hatte schonmal ein defektes gerät von navigion und wie habt ihr das geregelt mit euren teuren zusatz services wie z.B maps, live traffic etc.?


    neu gekauft oder durch navigion übertrag aufs neue gerät mit der restlaufzeit?


    lg

  • was ist denn nun dein wirkliches problem? du schreibst nun hast du ein 72 premium plus live. auf die vorschläge von dau-0815 reagierst du nicht.
    warum machst du einen neuen thread auf, obwohl dir navigon geraten hat den service zu kontaktieren?
    das habe ich deinem beitrag entnommen.
    was spricht dagegen den service von navigon zu kontaktieren? keine aktivierung des gerätes? dann kann dir hier auch nicht geholfen werden.

  • mein weiteres problem ist wie es oben beschrieben ! was gibts daran nicht zu verstehen carvalhal????


    ich möchte einige erfahrungen lesen, wie es bei anderen ablief, bei defektem gerät, was passiert mit dem bezahlservice wenn neues gerät am start ?


    Guten Morgen :thumbup: