Apple: Die Klagewelle geht weiter und trifft aufs Galaxy Nexus

  • Nach einem Verbot für das Samsung Galaxy Tab in den USA, erwirkt Apple nun auch ein Verkaufsverbot für das Samsung Galaxy Nexus … Weiter...

  • Ist es das nicht schon lange ?
    Andererseits arbeitet niemand gern umsonst, soll heißen, wenn es gerechtfertigt ist, sind die Klagen durchaus legitim.
    Leider häufen sich derartige Meldungen in letzter Zeit, so dass diese nach meiner Meinung immer unglaubwürdiger werden.


    Aber ist es nicht schon immer so gewesen, dass man die Kuh melkt, die die meiste Milch gibt? :P

  • Nicht ganz unschuldig an der Situation ist aber auch der Gesetzgeber. Warum gibt es so viele Trivial-Patent? Insbesondere die USA sind hier führend. Nach dem Motto Masse statt Klasse.
    Der Begriff Erfindungshöhe müsste eben strenger ausgelegt werden, bzw. in den USA endlich eingeführt werden. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hatte da nicht erst vor kurzem ein US Bundesrichter gesagt, dass sie mit dem Scheiß aufhören sollen und alle kommenden Klagen abgewiesen werden?


    Wobei ich seh grad, war nur ein Bezirksgericht...


    Never ending Story... :rolleyes: