Gerät defekt?

  • Hallo


    Ich habe hier ein 4310 mit der LKW Software.
    Das Navi bleibt beim Startbildschirm hängen, kein Startsound.
    Es fing damit an das sich das Gerät immer wieder mal aufgehangen hat, bis nichts mehr ging. Selbst nen hard reset (10 sec on/off) hilft nicht.
    Mein PC erkennt das Navi auch nicht mehr.
    Was kann ich tun? Lohnt es sich das Gerät ein zu schicken? Die Garantie ist bereits abgelaufen.


    Hoffe auf euere Hilfe, wäre zu schade das Teil in die Tonne zu kloppen.


    Schöne Grüße

  • Klingt nach einem Defekt am Motherboard.
    Ob sich eine Reparatur noch lohnt ist schwer zu entscheiden. Ein neues Navi mit spez. LKW Soft kostete schon noch etwas mehr. ?(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Danke für deine Antwort


    So etwas habe ich mir schon gedacht. Werde das Teil dann auseinander nehmen und das Display in der Bucht verkaufen, da gibts dann wenigstens noch ein paar eus für.
    Hatte die gleiche Frage auch dem Support Team von Navigon gestellt, keine Antwort. Echt super Service !