Tomtom WestEuropa, wo ist die Google Suche geblieben?

  • Hallo Forum,
    Habe mir für mein IPAD 2 das App TomTom Westeuropa V 1.1. Letzte Aktualisierung 04/12.
    In der Appbeschreibung stand, dass neben TTPlace Suche, Facebook ( was für eine blöde Idee) auch die Google Suche (wie ich es auch von meinem Satndalone TT kenne ) implantiert sei.
    Aber sorry, ich finde die nirgends. Bei Sonderziele kommt nur die TT eigene Suchfunktion ??..
    Der Button, wo ich alle Infos weitergeb soll ist aktviert.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Vielen Dank für die Hilfe,
    Ich hatte die Symbole glatt übersehn, war noch an Text gewöhnt.
    Btw:
    Diese Googlesuche ist ja im Vergleich zu der Googlesuche mit einem Browser deutlich schlechter.
    Konkret: ich suche die Burg Efferen in Hürth ( liegt bei Köln).
    Im Browser findet Google sofort ne Menge Links etc.
    In TT ( gilt aber auch für andere Navi Apps die Googlelokal benutzen) findet er die Burg nicht, auch wenn ich zunächst den Ort eingebe ( also z.B Hürth) und dann Burg Efferen, oder Burg oder was auch immer. Bei einer Suche kommen ein Haufen Grillbuden plötzlich vor :)

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Das ist die Googlemaps suche, wie sie auch im Browser bei Googlemaps-suche zu finden ist. Da findet man die gleichen Ergebnisse. Der Unterschied zur normalen Google-Web-Suche ist, das dort nach Orten, und nicht nach Webseiten gesuchte wird. Macht Sinn, in der Navi-App, oder?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Das ist die Googlemaps suche, wie sie auch im Browser bei Googlemaps-suche zu finden ist. Da findet man die gleichen Ergebnisse. Der Unterschied zur normalen Google-Web-Suche ist, das dort nach Orten, und nicht nach Webseiten gesuchte wird. Macht Sinn, in der Navi-App, oder?


    Franz


    Hm..erklärt das also das er z.B Burg Efferen in Hürth nicht findet? Er findet doch sonst jede Pizzabude etc :)

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)