Navigon 4.1.3 untere Verkehrsfunkmeldungen abgeschnitten

  • Seit dem Update auf Select 4.1.3 ist mir aufgefallen, dass bei den jeweiligen TMC Meldungen die unteren Verkehrsfunkmeldungen der Zweiergruppe in der unteren Hälfte abgeschnitten sind. Mir ist das bei den vorherigen Versionen nicht aufgefallen.
    Weiß jemand, ob das an Android 4.0.4 oder an Navigon liegt, und wie das geändert werden kann?

  • Ich antworte mir mal selber, die in der unteren Hälfte abgeschnittenen Verkehrsmeldungen sind wieder voll und ganz zu lesen, leider bin ich mir nicht sicher, was diese ärgerliche Problematik behoben hat, ein Reset war es jedenfalls nicht. Ich hatte mal auf ICS die Displayanzeigegröße von Normal auf Groß geändert und dann wieder auf Normal zurückgesetzt, danach war alles in Ordnung. Gibt es hier eine Wechselwirkung zwischen Navigon und Android 4?