Unterschied von go 940 live zu go 950 live

  • worin besteht der unterschied zwischen einem go 940 live und einem go 950 live?


    was kann das eine oder andere mehr oder besser?


    danke!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Der 940 war das am besten ausgestattete Gerät von TT - danach begann der Kahlschlag. Der 950 kann nichts besser als der 940, hat keinen MP3-Player, bei Lichtsensor bin ich nicht sicher - ich glaube, der 950 hatte den auch nicht mehr, oder er funktionierte nicht richtig, ...

  • danke für deine antwort ...


    lichtsensor gabs beim 950er schon nicht mehr. mp3 und fm-transmitter auch nicht mehr.


    gibts unterschiede bei den livediensten?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________