N8 - nur stark begrenze Anzahl von Routen in den Favoriten möglich?

  • Moin,


    hab noch eine Frage / ein Problem. Auf dem N97 (maps 3.06 neueste Version für N97) meiner Frau (und somit auch online in ihrem Nokia Konto) befinden sich 19 Routen und 14 Orte als Favoriten gespeichert. Da ich faul bin möchte ich nicht alle Routen selbst wieder identisch planen. Also hab ich versucht mich mit meinem N( am KOnto meiner Frau anzumelden und zu synchronisieren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich noch kein Favorit auf meinem Handy. Es schien auch alles glatt zu laufen. Bei der KOntrolle fiel mir aber auf, das auf meinem N8 (maps 3.09) nur fünf Routen und alle Orte importiert wurden. Auch weitere Versuche (löschen, neu synchronisieren usw.) brachten das selbe Ergebnis. Hat jemand dazu eine Erklärung? Das N8 kann ja wohl nicht eine Begrenzung haben auf fünf Routen....
    und zum Schluß: wenn ich beispielsweis nun fünf Routen auf meinem Handy habe, die ursprünglich aber nicht aus meinem Konto kommen, hab ich es so verstanden, dass ich dann online auf dem PC mein Konto öffnen kann, hier eine Route erstelle und dann synchronisere. Dann hätte ich erwartet, dass in beide Richtungen synchronisiert würde, also auf Handy und PC nun jeweils sechs Routen sein sollten....oder?


    Danke und schönen Sonntag


    Findgarnix

  • Vielleicht gibts da ein hack für um mehr Fav's zu speichern, ich hab mein C7 verkauft, kann nicht sagen ob das wirklich eine Limitierung ist. Vielleicht schaust mal im allaboutsymbian Forum, da kennen sich sicher viele damit aus :o