Bitte um Hilfe der Kartenslot von PN 6000 wird nach deinstallation von Miopocket nicht erkannt

  • Ich habe seit gestern das Problem, dass der PN 6000 keine SD Karten mehr erkennt. Der Laufwerk wird auch unter Explorer nicht angezeigt.


    ich habe nur den Miopocket deinstalliert und seit dem erkennt der PN 6000 keine Karten mehr.Auch die Origenal Vdo Dayton karte nicht!


    Die Taste Reset, hilft leider auch nicht.


    Hatte das schon wer?


    gibt es eine Möglichkeit den Laufwerk wiederherzustellen oder einen Treiber?


    Vielen Dank im Voraus.


    Midaw

  • Jetzt hängt der sich in Totalcommader bei Verzeichnis wechsel auf. bitte um Hilfe.
    kann man irgendwie per usb flash leeren oder flashen?

  • Habe versucht Flashdisc über totalcommader zu deleten, der fing an um bleibt bei miopocket ordner hängen. ich musste den reseten.
    seitdem will der updaten aber der kann nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
    wenn ich den an usb anschließe, sagt der PC ein unbekanntes gerät an.


    HILFE !!!!!!!!


    kann mir den keiner helfen???

  • Hallo,


    ich würde einfach das letzte Softwareupdate für das PN6000 noch einmal installieren und damit den Ursprungszustand wieder herstellen.
    Danach kannste wieder CLOSEDone oder whatever installieren.

  • wie denn? wenn der den SD Laufwerk nicht mehr erkennt...


    Ich hätte Miopocket nicht deinstallieren sollen...

  • wie denn? wenn der den SD Laufwerk nicht mehr erkennt...


    Ich hätte Miopocket nicht deinstallieren sollen...


    Der Bootloader wird schon noch funktionieren. Du hast doch auf Betriebssystem Ebene gelöscht. Das sind verschiedene Dinge.

  • Systemsoftware. bzw. software updaten geht über SD karte.
    Ich stecke die SD Karte mit Origenal Software in das Pn 6000 und der bootet nicht von der karte.
    Das ist mein Problem...

  • Systemsoftware. bzw. software updaten geht über SD karte.
    Ich stecke die SD Karte mit Origenal Software in das Pn 6000 und der bootet nicht von der karte.
    Das ist mein Problem...


    Was ist denn auf der Karte drauf, Original-Software oder das Update? Update richtig nach Anleitung auf die SD entpackt? Richtige SD-Card?
    Wie wurde denn das Mio Gedöhns insalliert?

  • 1. Auf der Karte ist die PN 6000 origenal 528569_PSN_1.7.4.2 drauf. auf der Karte ist alles richtig, mehr mals überprüft.
    2. Mio war über total commander mit Origenal Soft installiert.


    ich habe an statt neu zu flashen und die Origenal Soft drauf zu ladren, einfach mio deinstalliert. der hat aber einpaar dateien übergelassen und die blockieren den SD Treiber. glaube ich.
    ich dachte wenn ich den Flashlaufwerk lösche, kann ich wieder von neu anfangen aber der bliebt bei löschen in Mio Ordner hängen...
    Seitdem geht nix.

  • 1. Auf der Karte ist die PN 6000 origenal 528569_PSN_1.7.4.2 drauf. auf der Karte ist alles richtig, mehr mals überprüft.


    Ok, das sagen sie alle ;-).


    1. SD-Card (max. 2GB groß, vorzugsweise von Sandisk) muss in FAT (nicht FAT 32) formatiert sein.
    2. Zum Entpacken 1:1 auf die SD Card nur WinZip verwenden
    (auf der SD Card müssen danach folgende Ordner und Dateien vorhanden sein)


    3. Gerät muss an Stromversorgung angeschlossen sein (nicht Batteriebetrieb)
    4: SD Card mit Update einstecken
    5. Zum Ausschalten des Gerätes den Ein-/Ausschalter mindestens 3 Sekunden gedrückt halten
    6. Update durch Drücken vom Reset Button starten