Wo auf Platine Stromversorgung abgreifen

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meinem 4350max hoch zufrieden für das Motorrad. Auch die Halterung zeigt keine Schwächen. Was allerdings inzwischen nicht mehr richtig gut funktioniert ist die Stromversorgung über den Mini-USB-Anschluß. Insofern würde ich gerne parallel dazu über einen festeren Stecker die Stromversorung sicherstellen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wo auf der Platine ich das am Besten abgreife. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Holger

  • Hi,


    nur zur Info: Inzwischen habe ich den Umbau vorgenommen. Ich habe dafür zwei Meßpunkte auf der Oberseite der Platine (zur Rückseite des Navis) genutzt, die direkt mit den 5V vom Mini-USB verbunden sind. Durch zwei kleine Löcher neben dem Mini-USB Stecker führe ich dann die beiden Kabel raus...


    Viele Grüße
    Holger