Kaufberatung Navi mit Aktivhalterung ohne USB

  • Naja einmal im Monat is nich.
    Ich arbeite im Außendienst und habe ca. 100 Adressen meiner Kunden,die halt einmal aufs Gerät müssen.
    Die nutze ich dann zum Navigieren.
    Geht das ???


    Volker

  • Ist sicher aufwändig, aber einmal bei Erstnutzung eingeben... fertig... un ddann vielleicht mal die Favoritendatei ansehen, in welchem Format die neue Adresse abgelegt ist... und im editor nachbauen bzw. aus einem textprogramm...
    da kann man doch einiges machen...


    Und selbst wenn man jede Adresse bei Erstnutzung händisch eingeben müßte... sind doch nicht alle an einem Tag gebraucht...


    Klar wäre ein anderer Weg schöner, aber wenn nicht ist...?

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Also das mit den Favoriten funtzt nicht,ich habe mir den Ordner mal angeschaut,das ist ein Vormat.store.Man kann es mit dem Editor öffnen,da sieht man die Adresse zwischen einer Menge komischer Zeichen.Das kann man nicht nachstellen.
    Gibt es noch Vorschläge??


    Volker

  • Na dann bei Benutzung immer nacheinander eingeben... wenn du alle angefahren hast, hast du auch alle in den Favos

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A