Irrwege durch Spanien mit Chicago 600

  • Seit fast einer Woche sind wir mit einem WoMo in Spanien unterwegs, das ein Chicago 600 Navi besitzt. Mein Eindruck ist, dass es kaum zu gebrauchen ist. Auch auf Hauptstraßen, auch wenn diese nicht neu sind, weist es gravierende Fehler auf, auf Nebenstraßen ist es kaum zu gebrauchen. Vor drei Jahren bin ich mit einem RNS 510 (VW) in Spanien unterwegs gewesen, das trotz alten Kartenmaterials m.E. weniger Fwehler gemacht hat. Meine Vorbereitung zu Hause habe ich mit GoogleMaps getätigt. Das Kartenmaterial von TeleAtlas scheint mir wesentlich genauer.
    Meine Fragen:
    Wird meine Erfahrung von anderen Nutzern bestätigt?
    Mit welchem Kartenmaterial wird das Chicago betrieben?

  • Die Stimme ist unendlich nervig: Neuberechnung der Fahrtroute bei jeder Baustelle oder wenn das GPS Signal nicht auf die Straße trifft. Da war sogar TomTom sechs geduldiger. Baustellen gibt es hier in Spanien mehr als genug. Sophie hat dann die Tendenz einen in die Irre zu leiten statt den Mund zu halten.
    Bei den häufig vorkommenden Tunneln dann völlig überflüssig Kein GPS-Signal. Sophie ist m.E. viel zu schwatzhaft.
    Der Geck kam dann vorgestern. Sie haben veraltetes Kartenmaterial, wohlgemerkt bei einem Neugerät. Bitte folgende Internetseite zum Update aufsuchen ....