Interner Speicher wird nicht von PC erkannt

  • Hallo,
    ich hab ein gebrauchtes 70 Prem bekommen und wollte da die enthaltenen Karten, POIs, Registrierung usw. aktualisieren. Leider wird das interne Laufwerk vom PC nicht erkannt. Win7 erkennt zwar das was angesteckt wurde, meldet aber unbekanntes Dateisystem. Fresh findet folglich kein Navigon Gerät. Hard Reset und zurückstellen auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.


    Komplett zerschossen ist es nicht, da das Navi als solches läuft mit den vorhandenen Daten. Ich kann auch Favoriten anlegen, Routing geht, nur halt über PC keinen Zugriff zur Aktualisierung ;(


    Hat jemand noch nen Tipp parat?
    Danke!

  • Hey
    steck doch mal eine micro SD Karte rein ins Navi, darauf hin sollten sich im Win Explorer 2 Geräte melden (oder wenigstens eins).
    Die SD kannst du ja vorher am PC mit Fat32 formatieren. :rofl

  • Die SD-Karte wird ja erkannt, es geht um den internen Speicher und somit das Gerät das von Fresh nicht erkannt wird.