Öffnung eines MEDION Go PAL E3230 GPS Navigationssystems

  • Bin Neuling im Forum daher auch dumme Frage !


    Ich habe 2008 ein MEDION Go PAL E3230 GPS Navigationssystem gekauft und seit einem Jahr nicht mehr in Betrieb gehabt . Wie ich es jetzt benutzen wollte sollte ich ein passwort eingeben das ich aber nicht mehr weiß . Kann mir einer sagen ob ich das Ding wieder inbetrieb nehmen kann ohne das Passwort zu wissen oder nicht . Ich hoffe auf eine Antwort gruss Subru

  • Natürlich kann dir hier niemand helfen!
    Was wäre sonst so eine Sicherung Wert?
    Wenn du dir nicht den Superpin (wie bei der Einrichtung vorgeschlagen) notiert hast, kann nur noch der Service von Medien helfen. Gegen Gebühr, versteht sich..

  • Hi, willkommen im Forum.


    Evtl. mal hier lesen.
    Vielleicht funktioniert das oder so ähnlich wie in dieser Anleitung beschrieben, wenn entsprechende Vorkenntnisse vorhanden und man weiss was man macht. ;)
    Natürlich alles ohne Gewähr ;)
    Sonst bleibt nur der Weg über den Medion-Service.


    Nutze selber kein Navi von MEDION, kann daher aus diesem Grund speziell bei diese Frage, hierzu auch nicht mehr zu sagen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Zitat

    Hi, willkommen im Forum.


    Evtl. mal hier


    Dieser Lösungweg ist mir auch bekannt;)
    Aber in der Abhandlung geht es um den Fall dass nie eine Sicherung per PIN eingerichtet wurde und GoPal "selbstständig" diese Macke produziert. Und so wie ich den TE verstanden habe hat er die PIN Abfrage eingerichtet.