Off-Line Details im PW 3

  • Hallo,


    Fragen an die Experten da ich in alten Beiträgen keine Lösung für mein Anliegen gefunden habe.
    Eine PN an Kristian blieb leider ohne Antwort.


    Ich habe den PW 3 Version V3-43244599


    1. Bin an sich damit sehr zufrieden, bis auf die Fehlermeldung in GoPal 6
    P510 - das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.
    Gibt es inzwischen ein Update???


    2. Kostenpflichte Pois, wie z.B. Burgen beinhalten ja Off-Line Details. Wenn ich mir so etwas abonnieren würde, könnte ich dann, genau wie eigene Overlays, bearbeiten und mir für meine eigenen OV, entsprechende Details anlegen die dann in die Details.NDB übernommen werden?


    Schon mal im Voraus danke für eure Antworten.
    Gruß Hans

    Einmal editiert, zuletzt von hbaugustin () aus folgendem Grund: zu früh gesendet