Wo sehe ich den aktuellen Preis von Fresch Maps + Reality View Pro

  • Hallo Navigon-Gemeinde,


    ich trage mich mit dem Gedanken mir Fresh Maps zuzulegen. Deswegen habe ich den Einkaufskorb im Navigonprogramm angeklickt, danach Fresh Maps. Dort steht leider kein Preis.
    Danach bin ich einen Schritt Weiter und habe auf "Kaufen" geklickt. Im nächsten Fenster ist noch immer kein Preis, nur u.a. die Schaltfläche "Akzeptieren und Herunterladen" Auch auf der Navigon-Homepage steht kein Preis. Wer kann mir denn sagen, wo ich den aktuellen Preis finde?


    Und gleich noch eine 2. Frage - Kann man das für mich nervige
    Reality View Pro irgendwo abstellen und wenn ja wo?
    Gruß aus dem Taunus

  • Nachdem Fresh-Maps im Navigon-Shop zum kaufen ausgewählt wird kommt eine neue Seite mit der Preisangabe 29,95 sowie Kreditkartennummer und dem Aufforderungsbutton Akzeptieren und kaufen.

  • Habe es rausgefunden. Der Preis wird nur angezeigt, wenn die Kreditkartendaten noch aktuell sind. Meine alte Karte war letzen Monat abgelaufen. Danach muss man die Karte mit der neuen Gültigkeit komplett neu eingeben, sonst zeigt Navigon nirgens einen Preis an.


    Bleibt nur die Frage, wo man das für mich nervige
    Reality View Pro abstellen kann und wenn ja wo?

  • Abzuschalten ist es ja wohl nicht. Habe das jetzt nicht getestet, aber vielleicht wirst Du RealityView los wenn Du die RealityView Datei im Data Ordner umbenennst oder löschst.