Radarwarner nur für fest installierte Blitzer ?

  • Ich habe die Software 72plus installiert und Karten von Q3/2011
    Mir scheint es aber so zu sein, dass der Radarwarner nur vor fest installierten Blitzern warnt.


    Alle Stellen, an denen gelegentlich mobile Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, werden nicht angezeigt, und es wird nicht gewarnt.
    Da ich an vielen Stellen auf dem Weg zur Arbei fahre, glaube ich nicht an einen Zufall.


    Daher meine Frage: Unterstützt der Standardwarner von Navigon nur fest installierte Stationen?


    Ist das Problem nur mit Zukauf-Software zu lösen ?

  • Die Live Geräte können auch vor Mobilen Gefahren warnen.

  • Yep, wenn dem Liveservice bekannt ist wo gerade einer steht.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Aber für 72 Plus ( MN 8.x ) gibt es leider noch keinen POI-Warner4.
    POI-Base scheint ja das gleiche zu sein, hat nur weniger Kategorien? Ist das richtig?


    Oder hat schon mal jemand POI-Warner4 unter MN 8.x erfolgreich installiert?
    Ich möchte ungerne die Software kaufen, und anschliessend funktioniert es nicht!

  • Ist der poi Warner hier aus dem Forum nicht zunächst umsonst?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin