pendler 60

  • hallo ertsmal




    bin mal wieder da.


    leider hat mein navi seinen eintaster verlohren. kann das navi nicht mehr aus bzw. einschalten.


    natürlich einen tag nach der garantie.


    reparatur oder neukauf.


    wer kann mir helfen




    danke im voraus.

  • Moin, moin!


    Basteln oder Neukauf, gute Frage. Meistens ist es da eh nur irgendwie so ein Gummi, was da auf eine Kontaktfläche drückt. Wenn Du etwas Basteln kannst, würde ich sagen, schnitze Dir so ein Teil selbst. Andererseits habe ich bei PEARL auch schon einiges auf Kulanz ersetzt bekommen. Das klappt natürlich nicht, wenn die mitbekommen, dass Du da schon dran rumgebastelet hast. Ich würde da zunächst mal anrufen und denen dein Problem schildern. Vielleicht ergibt sich dann ja schon was.


    Gruß, Karsten

  • hallo erstmal.


    habe mein navi an pearl gesendet und ain neues zurückbekommen.
    natürlich habe ich nicht vorher daran rumgefummelt. das hätte ich erst, wenn pearl mein navi nicht getauscht hätte.
    danke für den tip an karsten :P
    danke auch an pearl. meine erworbenen updats konnte ich ohne probleme auf das neue navi übertragen. pearl hat da eine gute info gegeben, gute arbeit.
    bei meiner letzten fahrt nach stuttgart gab es auch keine probleme mit den autobahnnamen. also alles ok. :thumbup:


    das war es erstmal
    pendler 60