Kaufentscheidung Navi

  • wobei sich lebenslang auf das Leben des Geräts bezieht. Wenn es nach Ablauf der Garantiezeit kaputt geht, nutzt Dir dann auch das Kartenupdate nichts mehr, aber ansonsten ist es natürlich schon angenehm, mit aktuellen Karten ohne Kosten fahren zu können, so lange das Gerät läuft.


    Die Tauschbedingungen auch nach der Garantie sind dir wohl nicht bekannt ?? Die würde ich erst mal studieren und dann etwas dazu schreiben . Garmi erhebt nach der Garantie eine Reparaturpauschale . Das Gerät wird 1 zu 1 getauscht und Garmin schreibt das Gerät um . Daher läuft der Kartenabo weiter selbst wenn du drei mal tauscht ... macht keiner aber so ist der Werdegang bei Garmin .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten