4350 max ... upgraden ( 70 Prem. )

  • Hi,


    woran erkenne ich , das der ROM erfolgreich geflasht wurde dann ?


    habe hier noch ein 4350max da und ein Upgrade auf ein 70. Prem. soll möglich sein ... etc.


    würde es gern mal versuchen .




    JO

  • Also ich habs gemacht und es hat geklappt. Allerdings hab ich erst mal aufs 6310 upgedatet und dann auf das P70 !


    Andreass

  • Allerdings hab ich erst mal aufs 6310 upgedatet und dann auf das P70 !


    Und genau das soll nach Auskunft des Supports unmöglich sein:


    Wenn man aufs 6310 upgedatet hat, müsse man zunächst wieder downgraden, bevor man das Update auf das P70 aufspielt.


    Was stimmt denn jetzt?


    Yogi

  • Hy


    Yogi hat recht.
    Hatte auch mal mein 4350max auf 6310 upgedatet.
    Bekam dann ne Mail, daß ich auf P70 updaten kann und wollte es auch durchführen.


    Leider ist dieses Vorhaben kläglich gescheitert.
    Gemäß Tech.-Support sollte ich erst wieder auf 4350max downgraden, was bei meinem Gerät leider nicht funktionierte.
    Bekam dann den bezahlten Betrag für das Upgrade auf P70 wieder zurückerstattet.

  • Hi,


    das Upgrad hat soweit funktioniert ... kann man irgendwie im Demo-Lauf die : 3D-Feature testen , sowie RV .. usw. ?



    Gruß


    Jo