Garmin 1490T

  • hallo,
    bin neu hier u. habe auch gleich eine frage: ich nutze das navi nur im urlaub mit dem womo oder mal für den pkw, aber eher selten. wenn ich nun das navi mit einer neuen route beglücken möchte oder es nutzen möchte, lade ich es vorher mehrere stunden lang. mir ist aufgefallen, das kein akku- ladesymbol in der rechten ecke vorhanden ist und somit weiß ich auch nicht, wie der akkuladezustand real ist.
    hat dieses gerät keine akku-anzeige?


    lg. yps53

  • Die Geräte sind mit Bordstrom zu betreiben. Da braucht es keine Accuanzeige . Da die Laufzeit ohne Stromversorgung sehr bescheiden ist nie ohne in Urlaub fahren .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten