Kaufberatung Garmin Montana 6X0

  • Hallo,


    ich bin fest entschlossen, mir ein Garmin Montana für mein Fahrrad zu kaufen, aber noch völlig unsicher welche Ausführung die richtige ist. Auf die Kamera kann ich gut verzichten. Die Frage ist, ob es sich lohnt, für die Topo Karte Europa, die beim 650t inclusive ist, rund 150 Euronen mehr auszugeben. Weiß jemand, ob diese Karte für Radwege routingfähig ist? Oder sind die Karten von Openstreetmap genauso gut oder sogar besser? Wichtig wäre mir vor allem eine Kartenabdeckung für Kroatien, Griechenland, Frankreich und Spanien mit den Kanaren.


    Viele Grüße


    SOL_2002

  • Moin, hier ist ziemlich "tote Hose". Frag mal im Schwesterboard Naviboard.de nach. Da gibts auch User mit Montana ;)


    Die vorinstallierte Europa T Karte ist nicht routingfähig.


    Gruß


    Volker