Navigon Europe und Select auf dem Smartphone, kann das sein?

  • Moin
    obwohl ich Blitzer/ erweiterte pois/ Kartenupdate gekauft habe, passiert bei mir wenig bis gar nichts (siehe auch anderer Thread). Jetzt will ich Navigon deinstallieren und wieder neu installieren, um zu schauen, ob sich was zum Positiven wendet. Jetzt habe ich auf meinem Galaxy S2 aber Navigon select und Navigon Europe. Muss ich das verstehen? Könnt ihr mir sagen, wie das zu stande kommt? Gekauft habe ich die Europaversion. Kann ich nun beide deinstallieren und dann die Neuinstallation machen? Bin im Moment etwas verwirrt. Will ja auch keinen nicht mehr rückgängig machbaren Fehler provozieren um womöglich die nette Serviceantwort zu bekommen, dass ich neu kaufen soll :)


    lG Klaus

  • Hallo,


    keine Panik. Es hat mit dem Update zur Version 4.0 einen Namenswechsel gegeben. Siehe dazu einmal meine Registrierungen unter MyNavigon. Die habe ich übrigens nicht erstellt, sondern sind automatisch so gekommen. Den reinen Namen EUROPA Version gibt es wohl jetzt nicht mehr. In dem Screenshot siehst du zusätzlich noch den Wechsel von LG zu Samsung.


    Dass du alles einmal deinstallieren willst, ist bei Navigon mit Sicherheit nicht verkehrt. Das schlagen sie dir bei einer Anfrage sowieso als erstes vor. Also mach es und hoffe, dass nach der Neuinstallation alles so ist, wie du es erwartest.