Zwischenziele in bestehende (aktuelle) Route einfügen

  • Zunächst danke für die Hilfe!
    Ich verwende Navigonmobile Ver.: 2 (IPhone/IPad)


    Entweder gehe ich nur im Kreis und bringe nichts zustande oder?
    Mein Problem
    Ich gebe ein Ziel ein und lasse die Route berechnen. Dann wähle ich den mir besten erscheinenden Routenvorschlag. Möchte ich aber die vorgeschlagene Route ändern, finde ich keine Möglichkeit. Tippe ich auf die Route geschieht nichts - kein "Zwischenziel hinzufügen", keine Möglichkeiten die Route zu verändern (durch Ziehen, etc.).
    Meine Frage daher, wie kann ich eine bestehende Route verändern?
    Ich habe das Gefühl, dass bei der Version 1.8 dies Möglichkeit zur Verfügung standen.
    Danke im Voraus!

  • Wenn du nach Auswahl deiner Route und anschließendem "Navigation starten" auf das Symbol links oben (Kreuz) tippst, erscheint das Auswahlmenü für die Zieleingabe.
    Dortdein neues Zwischenziel bspw. "Adresse" auswählen, Adressdaten eingeben, mit "fertig" bestätigen, darauf erscheint das Auswahlmenü


    Neue Navigation starten
    Als nächstes Ziel einfügen
    Als letztes Ziel einfügen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!