Mal ein Lob für den Navigon-Service

  • Nach dem Upgrade meines 70+ auf 72+ (flow) waren in Fresh unter "Karten und Services" meine Einträge für die Kartenupdates und Radardingengs weg. Ein kurzer Anruf beim Service und eine halbe Stundes später war's wieder da. So muss das sein. Ein dickes Plus für den Service.

  • Hi Klaus,


    schön, dass so etwas auch einmal geschrieben wird :tup Meistens finden sich verständlicher Weise überwiegende Beiträg, in denen etwas nicht so klappt, wie es soll oder wo es Probleme mit einem Gerät gibt (unabhängig vom Hersteller). Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Navigon-Support gehen übrigens auch in deine Richtung.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo,


    Gelobt wird man fast Nie, aber wenn was Schief geht das Tratscht man rum, aber viel Gute Erfahrung habe ich Persöhnlich auch nicht gerade gemacht um Positives zu Berichten, und hier im Forum aber auch nicht gelesen!!!Sorry....
    Hätten die das von vornerein richtig gemacht, bräucht man sich ja nicht bei denen zu melden, will kein Unmensch sein, aber bei denen, na ja, egal. :!: :!: :!:
    2012 steht vor der Tür, uns alles wird "besser", Positiv denken... in dem Sinne an alle Guten Rutsch...


    Gruß
    Saxo22 :thumbup:

  • Wenn wir schon mal dabei sind.....
    Ich habe bislang auch nur positive Erfahrungen gemacht.
    Das bezieht sich auf zeitnahe Problemlösungen im Soft- und Hardwarebereich.
    Auch versprochene Rückrufe (Abends) wurden erfüllt.
    Allerdings beziehen sich meine Erfahrungen nur auf den Zeitraum 2004 bis 2009.
    Seitdem hatte ich keine nicht selbst lösbare Probleme mehr (weder mit Soft- noch Hardware).

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Seitdem Navigon zu Garmin gehört, ist der Service deutlich besser geworden. Bei meinem 8450 Live wurde kurz vor Ablauf der zweijährigen Gewährleistung noch das Display gewechselt, lief alles schnell und professionell. In "alten" Zeiten wurde tagelang auf Mails nicht reagiert und die Hotline war auch inkompetent. :P

  • Nach dem Upgrade meines 70+ auf 72+ (flow) waren in Fresh unter "Karten und Services" meine Einträge für die Kartenupdates und Radardingengs weg. Ein kurzer Anruf beim Service und eine halbe Stundes später war's wieder da. So muss das sein. Ein dickes Plus für den Service.

    Genau diesen Fehler habe ich auch, seit dem Upgrade. Ein Anruf beim Support brachte mir die Info, dass meine neue Software,Karte, Radar.., zwar bei ihnen auf dem Server angezeigt wird, leider bei mir nicht unter Fresh. Navigon kenne das Problem und arbeite daran. ?(
    Hat jemand auch dieses Problem? Lösung? :?:


    Grüssle aus dem Süden

    Einmal editiert, zuletzt von andi_960 ()

  • Nach Auskunft des Telefonsupports haben war das bei meinem Userkonto bei Navigon genau so. Die haben die bei mir nicht sichtbaren Items dann neu freigeschaltet und dann hatte ich die auch wieder auf dem Schirm. Vielleicht solltest Du dem bzw, der Supportmitabeiter(-in) mal darauf aufmerksam machen, dass die das mal neu freischalten. Das Du die Berechtigung für diese Dienste hast, sehen die ja auf ihrem Server.