Aktivhalterung gesucht

  • Hallo zusammen.
    Die Firma meines Bruders/Vaters ist leider kurz vor Weihnachten abgebrannt. Mittendrin stand auch das Auto meines Vaters. Und darin hatte er die Aktivhalterung samt Ladekabel von seinem Navigon 8310, welches ich ihm erst im August zum Geburtstag geschenkt hatte.
    Deshalb suche ich diese Halterung samt Kabel. Vielleicht hat ja jemand von euch noch irgendwo ein herumliegen, oder weiß eine.
    Wäre euch dankbar.


    Frohe Weihnachten
    Rainer


  • Passt leider nur nicht für den 8110/8310 ... die Halterung sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9545/21mz6x2oo9lsl500aa300.jpg]


    Schwer zu bekommen ... auf Amazon bspw. derzeit nicht erhältlich ... evtl. mal in der Bucht schauen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller