lifehacker: The Best Turn-by-Turn Navigation App for iPhone

  • Der Weblog livehacker hat Waze als beste Turn-by-Turn Navigations-App für das iPhone getestet:


    Turn-by-Turn-App-Vergleich


    Mit am Start waren auch:
    Navigon, Garmin, Gokivo Navigator, Navfree GPS Live, MapQeuest 4 Mobile.


    Bemerkenswert daß die beiden Platzhirsche geschlagen wurden 8o


    Grüße

  • Der livehacker hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht unbedingt auch Recht.


    Die Begründung ist im wesentlichen: Es piept wenn Du anders gefahren bist, und es ist kostenlos.


    Naja... ;)


    Update 26.12.: Heute morgen habe ich eine Probefahrt vom Flughafen aus gemacht. Am Ende der Vahrenwalder gabelt sich die Straße, ich musste nach links in die Hamburger Allee abbiegen. Im Display war alles richtig, aber als Ansage kam "jetzt rechts abbiegen". Solche Kinderkrankheiten senken den Wert ganz erheblich.


    Im weiteren Verlauf sah ich dann, dass ein anderes Auto mit Waze in der Nähe sein muss. Draufgetippt, und dann stand da "teilenthaart" - mehr wollten wir dann nicht mehr wissen.


    Ciao,


    Detlev

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()