Tanken Live ohne Funktion nachn update 4q2011

  • Jo du hast recht, jetzt funktioniert es. Ist halt nur umständlich noch mal den kompletten Kartensatz runterzuladen.

  • Ich habe jetzt eine email von Navigon bekommen. Der Fehler wäre behoben, ich soll mir das Kartenmaterial noch einmal herunterladen. Mal schauen!


    Wird nur das Karten material erneuert (runter geladen) ????? Oder auch die anderen Dienste runterladen ?

  • Haben sich die Karten geändert? Wohl eher nicht, oder doch? Wenn es nur um den POI Ordner geht, sollte es reichen, nur eine einzige Karte herunterzuladen, z.b. Vatikan. Aber Vorsicht, die anderen Karten vorher sichern, denn die werden dann vom Gerät gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Ok..bin gerade dabei die Karten nochmal runterzuladen ... Ich danke euch für die Infos

  • Bei mir geht es nach einem neuen Herunterladen der Maps Q4/2011 ebenfalls. Ich frage mich aber als neuer Navibenutzer (Navigon 92 Premium Live), warum E10 nicht einzustellen geht.


    Grüße
    Joachim

  • Grüße Euch


    Ab wann wird bei euch die Tankstellenpreise aktualisiert?? Bei mir wenn ich mich nicht täusche werden zwischen 17 u. 18 Uhr aktualisiert. Aber nur ein paar. Sonst sind die von gestern bzw. vorgestern. Jetzt habe ich in meinen Umgebung keine aktuelle von 14.01.2012.


    Danke.

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Hallo zusammen,



    ich klinke mich nochmal in das Thema mit ein,
    ich habe vor ein paar Wochen ein 92 Pr Live gekauft und bekomme den Hinweis das ich tanken live bei Navigon fresh laden soll, es ist in den livediensten nicht hinterlegt;
    dies ist aber nicht möglich da es unter "mein Gerät" als vorhanden angezeigt wird, dort lässt es sich auch nicht in den Mülleimer schieben, und eine POI Version Q 3 habe ich auch nicht; ein Hardwarereset brachte leider auch keinen Erfolg.
    Hat vlt noch jemand eine schlaue Idee die mir weiterhelfen könnte ??
    ( Offtopic: Kurvenwarner gibt es auch nur in der Betriebsanleitung ?? )


    Viele Grüße

  • wie gesagt, sowohl unter "mein System / Dienste " in der Navigon fresh Software wird fuel live aufgeführt als auch im Gerät selbst unter "Produktinformation ".
    ein Kauf ist auch nicht möglich, ich bekomme bei dem Versuch eine Fehlermeldung

  • Spar Dir das Geld! Tanken Live ist ein schlechter Witz, die Preise sind meist 2-3 Tage alt. Einen korrekten Preis habe ich noch nicht ein einziges Mal gesehen.